top of page

das natura Team & unser Laden

...alles begann mit der Vision, einen nachhaltigen, ökologischen & einfach anderen Kinderladen zu entwickeln und schlussendlich auch zu gründen. Unser damaliger & auch heutiger Leitspruch: Wohlgefühl von Anfang an, sollte sich in dieser Idee widerspiegeln und verwirklichen lassen. Gesagt, getan: ein Miniraum im eigenen Haus mit der Basisgrundausstattung wie Felle, Stoffwindeln und die ersten Wolle/Seideprodukte. Gut 25 Jahre ist das nun her. Seitdem hat sich an unserer Vision nichts verändert, wohl aber am Sortiment und an der Größe des Geschäfts und Teams. Wir bemühen uns tagtäglich unserer Vision gerecht zu werden und unseren Frischlingen wie aber auch Kleinkindern bis 4 Jahren dieses Wohlgefühl mit auf den Weg zu geben. Wir freuen uns, dass ihr uns die Freude bereitet, dass wir immer wieder neue Produkte finden und niemals einen Stillstand erleben mussten. Ihr seid toll.

Wir freuen uns auf euch und auf die tollen, bereichernden Gespräche, die unseren Laden so einzigartig machen. ♥

bottom of page